Superzoom

Superzoom

Eigentlich kein richtiger Film, sondern ein simpler Youtube Clip: Wir haben uns die neue Nikon P900 „Super-Zoom-Kamera“ besorgt und die Kamera dann in Berlin auf ihre Zoom-Fähigkeiten getestet.

Der Clip hat innerhalb kurzer Zeit mehr als eine Million Klicks erreicht. Aktuell mehr als 3,2 Millionen.

Film anschauen
Eine Perle an der Adria

Eine Perle an der Adria

Auf einer Italienreise kamen wir in Cesenatico, an der nördlichen Adria, ins Gespräch Francesco Senni. Er ist Chef des „Gambero Rotto“, eines der gemütlichsten und „echtesten“ Fisch-Restaurants. Wir fanden es so faszinierend, dass wir einen Film gemacht haben.

Film anschauen
Corporate Image Film

Corporate Image Film

Für die Primus Immobilien AG erarbeiteten wir eine Präsentation für das Immobilienprojekt „Strand Resort Marina Heiligenhafen“

Film ansehen
Food Truck Spielplatz

Food Truck Spielplatz

Kurzdoku über die Food Truck Szene in Berlin. Den Auftrag dafür haben wir uns selbst gegeben. Machen wir manchmal einfach so 🙂

Film anschauen